Musselin Latzkleid Elefanten mit Bommelborte

Süßes durch Träger verstellbares Latzkleid mit Elefantenmuster. Durch seinen Musselinstoff besonders weich und das ganze Jahr über Kombinier und tragbar. Egal ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter das Latzkleid geht immer.

Genaue Details zum Produkt findet ihr hier:

Natürlich könnt ihr euer Latzkleid mit so vielen verschiedenen Kleidern, Hemdchen und Leggings beliebig kombinieren. Als Anregung haben wir euch diese zwei Teile noch zusätzlich verlinkt. Das Hemdchen ist super für die Übergangszeit geeignet da es leicht ist und nicht zu lang.

Es wäre aber auch möglich eines unserer Unterkleider zu kombinieren. Bei dieser Variante würden dann unter dem Latzkleid sogar noch die Rüschen hervor stehen. Auch unsere Unterkleider sind mitwachsend und können bis zu einem Alter von 4 Jahren problemlos (dann als Shirt) getragen werden.

Wir hoffen wir konnten euch mit diesem Beitrag einwenig Inspiration für unsere Produkte liefern.!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.