Baumwollkleid Karo mit Gürtel und Samtmasche

15.75 Inkl.MwSt.

Festliches Baumwollkleid in rot/blau/grün kariert. Bei diesem Kleid wissen wir gar nicht wo wir anfangen sollen. Ihr könnt das Kleid entweder offen, oder mit Gürtel tragen. Der Schnitt ist besonders angenehm und weit, und somit luftig leicht. Durch seinen Schnitt lässt es sich entweder vorne mit Bändern und Masche tragen oder aber die Bänder hinten zum verschließen. Dies bleibt ganz euch überlassen. Mit dabei ist ein süßer Gürtel auf dessen Frontseite eine dunkelblaue Samtmasche mit Holzherz genäht ist. Durch seine vielen trage Varianten ist es besonders vielseitig und stylish.

Du möchtest dieses Kleid gerne in einer anderen Größe haben? Sende uns gerne deine Wunschvorstellung via Whatsapp unter: 004369912184408 .

Nicht vorrätig